. Ditached - Showcases - Honda Interactive Touchtable
scroll

Interactive Touchtable

Zeitrahmen
1 Monat
Technologie
Vue.js
Kunde
Honda R&D (Deutschland) GmbH
Interaktives Erklärstück für den Messeeinsatz

Beim ITS world congress, die größte Veranstaltung zum Thema vernetzte Mobilität und Digitalisierung des Verkehrs, stellt Honda ein innovatives Konzept für die intelligente Verteilung vorhandener Energieresourcen vor. Gemeinsam mit uns wurde für die Messe eine interaktive Touchtable Anwendung entwickelt.

In einer geführten Erklärung können auf dem Tisch verschiedene Szenarien durchgespielt werden, die den Mehrwert des neuartigen Konzepts verdeutlichen. Systemelemente wie Elektroautos, ein Batteriespeicher und Solaranlagen können als physische Objekte auf dem Tisch platziert werden und nehmen damit Einfluss auf die Simulation der Energieflüsse.

Eindrücke vom Messeeinsatz

Sieht spannend aus?

Du willst auch ein Projekt umsetzen und suchst ein motiviertes Team? Lass uns quatschen.

Wir haben Bock auf geile Projekte

gude@ditached.de
Reply time within 24 hours.

Adressse wurde in die Zwischenablage kopiert.