. Ditached - About us

About us

Throwback

Zuerst sollte es nur einen Monat gehen, doch es wurde schnell klar, dass Ditached ein längeres Ding wird. Was uns bis heute antreibt: Spannende Projekte mit geilen Technologien umzusetzen und dabei durchdachte User Experiences mit schickem Design zu entwickeln.

Und nichts wird gemacht ohne Spaß an der Sache - wofür machen wir es denn sonst?
Für Reichtum, Macht und Ruhm.

Unternehmenskultur 10/10

Bescheidenheit war nie unsere Stärke. Wir glänzen vor allem durch eine effiziente und unkomplizierte Arbeitsweise. Wir sind bereit, die Extrameile zu gehen, um nicht nur Kunden zu begeistern, sondern auch unseren eigenen Standard zu etablieren.

Arbeiten kann man überall. So wird der gemeinsame Ski-Trip genutzt um das ein oder andere Projekt voranzutreiben. Durch regelmäßige 'Grand Gestures' im Ditached Hauptquartier kann man ohne den Druck der Arbeit einfach nochmal frei rumspielen und über Projekte philosophieren.

Pizza mit Mayo

Einmal ausprobiert, beim Zweiten mal wiederholt und ab dem Dritten mal ist’s Tradition. Über die Jahre haben sich schon einige Gewohnheiten zur Ditached Kultur entwickelt - so auch Mayo auf der einzig wahren Tiefkühlpizza von Gustavo. Nicht zu vergessen sind auch die unzähligen Mario Kart Abende bei denen man sich an die gängigen Verkehrsregel halten muss und beim Fahren nicht trinken darf.

Was bei uns gerade läuft

Schmyt - Universum Regelt

Bock mitzumachen?

Du bist gut, motiviert und willst als Teil von Ditached geile Projekte auf die Beine stellen?

Jobs bei uns